Zusätzliche Termine!

Einerkurse auf dem Rhein

Das Angebot, gemeinsam mit anderen unter fachmännischer Anleitung das Einerrudern zu erlernen oder optimieren, wird verlängert. Das Zusatzangebot richtet sich nunmehr an Fortgeschrittene, da an den neuen Terminen ausschließlich auf dem Rhein und nicht mehr nur im Hafen gerudert wird! Infos und Anmeldung per Mail an Andreas Bachmann.

Termine

Samstag, 28.7.2018 von 7 bis 9 Uhr | Samstag, 4.8.2018 von 7 bis 9 Uhr | Samstag, 11.8.2018 von 7 bis 9 Uhr | Samstag, 18.8.2018 von 7 bis 9 Uhr

Einerrudern leicht gemacht

EINerKURSE für ANfänger

Von Andreas Bachmann  - Im Frühjahr 2018 möchte ich für interessierte Ruderkameraden wieder den Einerruderkurs anbieten.Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Wir werden zunächst im Hafen das Rudern im Einer erlernen und üben. Nur Mut, aber auch gern Wechselsachen mitbringen.

Erfahrungsgemäß kann dann jeder engagiert Lernende nach 1-3 Ausfahrten die Rheinstrecke bis zur Hessenkribbe absolvieren. Und Hessenkribbe im Einer, das ist ein Hochgenuss.

Termine

Die Termine hängen im Bootshaus aus, von Anfang Mai bis Anfang Juli, jeweils samstags um 7 Uhr.

Aufnahmen Uta Liebetrau