Rudern Lernen beim RVI

Schnupperkurs für Erwachsene

Ralf Börder (RKV KH) – Zu einem besonders schönen und auch hilfreichen Rudertag möchte euch der RKV Bad Kreuznach auf dem Stausee in Niederhausen einladen: dem Spendenrudern. Hierbei geht es darum, an einem Tag, dem 7.9.2019 von morgens 7.00 Uhr bis abends 20.00 Uhr so viele Kilometer wie möglich zurückzulegen, wobei jeder Teilnehmer seine/ihre Strecken und Ruderzeiten selbst festlegt. Dabei werden über einen Sponsor, aber auch über die Teilnehmer selbst Spenden gesammelt, welche am Ende der Kinderklinik der Diakonie Bad Kreuznach zufließen.

Es wäre also schön, es würden sich wie in den vergangenen Jahren viele Ruderer auf dem Stausee bei uns einfinden und rudern, "was die Hände hergeben". Eine kleine Einzelwertungsprämierung gibt es zwar auch, jedoch steht die gemeinsame Aufgabe im Vordergrund. Boote müssen nicht mitgebracht werden.

 

Wie immer gibt es auch Zeiten für einen netten Plausch bei von uns vorbereiteten Speisen und Getränken. Eingebunden in eine einstündige Mittagspause wird die Taufe eines neuen Renndoppelzweiers sein.

 

Zur Planung des Einkaufs wäre es sehr hilfreich, ihr würdet euch bis zum 1.9.2019 bei per E-Mail ›› mir melden und mir mitteilen, mit wie vielen Personen ihr kommt. Danke!

 

DOWNLOAD INFOFLYER ››