Feier zum Vereinsgeburtstag

Liebe Ruderfreunde,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserem Vereinsgeburtstag am 24.11. ein. Wir starten gegen 19:00 Uhr im Anschluß an unsere außerordentliche Mitgliederversammlung.

Neben einem kleinen Rahmenprogramm steht das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Wer mag, kann hierzu eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen, Fingerfood, Kleinigkeiten, Nachtisch, Suppe, alles ist willkommen.

Erwachsene zahlen einen Obolus von 10 €, Jugendliche zahlen 5 €. Dieser ist für Getränke u.ä. gedacht. Wie in den vergangenen Jahren reduziert sich der Betrag auf 5,-/2,50 € für alle, die etwas zu Essen mitbringen. Den Unkostenbeitrag bitte in den bereitgestellten Rollsitz werfen.

Es wäre schön, wenn Ihr an dieser Feier teilnehmen würdet, um unseren Abend durch Eure Anwesenheit zu bereichern.

Ich verbleibe in der Erwartung Euch dann zu unserem geselligen Beisammensein begrüßen zu dürfen.

Mit ruderkameradschaftlichen Grüßen

Wolfgang Fluche