Kräftemessen

ErGo-Cup Ludwigshafen

Von Erik Firnges – Am 24. Februar 2018 fand ein Ergo-Cup in Ludwigshafen statt. Wir trafen uns um 7:20 Uhr, um gemeinsam in Andi's Bus dort hinzufahren. Um Viertel nach 9 sind wir dann auch schließlich angekommen und waren mit bei den Ersten. Sascha Konopelko und Erik Firnges, die vorher noch nie an einem Ruderturnier teilgenommen haben, waren schon sehr früh dran. Sascha konnte den ersten Platz belegen und auch Erik konnte eine gute Zeit für die 500 Meter erreichen.

 

Später waren dann Luise und Alex an der Reihe die die 2.000 Meter möglichst schnell bewältigen mussten. Luise konnte wie Sascha den ersten

Platz belegen und Alex musste sich mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden geben. Als Betreuer und Trainer waren noch Christian, Max, Andi und Annabelle dabei. Nach der Siegerehrung machten wir uns dann auf den Rückweg und waren um 3 Uhr zurück.