Regatta Schierstein

Erfolgreicher Saisonabschluss

Hier ein erster Kurzbericht im "Stenogramm-Stil" von Andreas Bachmann sowie Impressionen von der Schiersteiner Regatta am 8. und 9. September 2018.  Ein ausführlicher Artikel folgt.

  • Alexander Reisinger und Luise Bachmann siegen in einem Boot (Mixed). Alexander und Luise starteten auf der Schiersteiner Regatta im Doppelzweier Mix. Trotz gerader überstandener Erkrankung von Alexander und starker Konkurrenz von Erwachsenen konnten beide die 500 m siegreich absolvieren. Schöner Saisonabschluss für beide Rennruderer.
  • Luise startete noch im Doppelzweier der Altersklassen A und B mit ihrer Partnerin Paula Gerund aus Saarbrücken, wobei beide Rennen gewonnen wurden. Im Einer der Altersklasse B siegten Luise im ersten, Paula im zweiten Lauf. Alexander kam zum Abschluss des ersten Tages noch zu einem zweiten Platz im Achter.

So hatte unser Trainer Andreas Beer einen ruhigen und sehr erfolgreichen Regattanachmittag in Anwesenheit unsers Vorsitzenden Wolfgang Fluche und weiterer Zuschauer.

Alle Aufnahmen: Andreas Bachmann