Südwestdeutsche Meisterschaften 2018 in Trier

RVI holt zwei LandestiteL

Von Andreas Bachmann -  Mit nur zwei startenden Aktiven am Start konnte der RV Ingelheim auf den diesjährigen Südwestdeutschen Meisterschaften in Trier die diesjährige Meisterliste um zwei weitere Titel erweitern.


Für den RV Ingelheim gingen diese Mal nur Luise Bachmann und Alexander Reisinger an den Start, Annabelle Bachmann musste krankheitsbedingt absagen.
 
Umso erfreulicher war die Ausbeute. Luise Bachmann konnte den Einer der Juniorinnen B nach Vorlauf und Finale klar für sich entscheiden und somit den Vorjahreserfolg wiederholen.
 
Zusammen gingen Luise Bachmann und Alexander Reisinger im Mixed Doppelvierer der Junioren JMFA an den Start . Mit einer halben Länge Vorsprung gelang Ihnen der Sieg gegen die Konkurrenz aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Aufnahmen: Antje Bachmann