U23-Europameisterschaften 2021

Silber für Annabelle Bachmann

Annabelle Bachmann hat bei der U23-EM in Kruszwica (Polen) im Frauen-Achter die Silbermedaille gewonnen. Zwar musste man sich den starken Rumäninnen mit Olympia-Ruderinnen von Tokio 2021 geschlagen geben, konnte sich aber zusammen mit ihren Teamkolleginnen Annika Elsen (Ruderverein Treviris 1921 e.V. Trier, Paula Gerundt (Saarbrücker Rudergesellschaft Undine e.V., Lena Hansen (Ruder-Gesellschaft Hansa e.V.), Sarjana Klamp (Limburger Club für Wassersport 1895/1907 e.V.), Lene Mührs (Kettwiger Rudergesellschaft e.V.), Elisa Patzelt), Patricia Schwarzhuber (beide Regatta Ems-Jade-Weser/Team Nord-West) und Steuerfrau Annalena Fisch (Ruderklub am Wannsee e.V.) mit einer Bootslänge Abstand zu Polen Platz zwei sichern.

ERSTE IMPRESSIONEN

Aufnahmen A. Bachmann und DRV Karsten Finger