Mitgliederversammlung 2018

Vorstand bestätigt - Mitglieder geehrt

Von Thilo Hoffmann - Erster Vorsitzender Wolfgang Fluche und sein gesamtes Vorstandsteam ist auf der alljährlichen Mitgliederversammlung komplett und einstimmig im Amt bestätigt worden. Zuvor wurde dem Vorstand für die letzten beiden Jahre durch den Kassenprüfer die Entlastung ausgesprochen.

Langjährige Mitglieder geehrt

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft sowie seine 15-jährige Tätigkeit als Hauswart wurde Wilfried Goldschmidt mit der Ehrennadel des RVI ausgezeichnet. Für 10 Jahre Mitgliedschaft und für ihr persönliches  Engagement wurde zudem Dorothee Folger durch die beiden Vorsitzenden geehrt.

Nachdem die Berichte aus den einzelnen Vorstandsressorts vorgetragen waren, konnte Stefan Lorbeer den Mitgliedern einen kleinen Ausblick auf die Planungen rund um die Erweiterung des Boothauses, pünktlich zum 100-Jährigen im Jahre 2020 geben, siehe hier zu auch eigenen Beitrag ›Bootshaus 4.0‹

Um hierfür die notwendigen Fördergelder bei Stand und Land beantragen zu können, war es notwendig, den auslaufenden Pachtvertrag für das Bootshaus-Grundstück zu verlängern. Nach intensiver Diskussion wurde dem Vorstand auch hier die Zustimmung durch die Mitglieder erteilt.