ARchiv 2021

U23 Europameisterschaften 2021

SILBER FÜR ANNABELLE BACHMANN


Annabelle Bachmann (5.v.l.) hat bei der U23-EM in Kruszwica (Polen) im Frauen-Achter die Silbermedaille gewonnen. Zwar musste man sich den starken Rumäninnen mit Olympia-Ruderinnen von Tokio 2021 geschlagen geben, konnte sich  aber mit einer Bootslänge Abstand zu Polen Platz zwei sichern.

 

Impressionen ››


U23-Weltmeisterschaften 2021

Silber für Luise Bachmann


Luise Bachmann hat bei der U23-WM in Racice im Frauen-Doppelvierer die Silbermedaille gewonnen. In einem spannenden Finale musste sich Luise mit ihren Partnerinnen Marie-Sophie Zeidler,  Tabea Kuhnert und Sarah Wibberenz am Ende nur dem Schweizer Boot geschlagen geben.

 

Impressionen ››


Deutsche Meisterschaften 2021

Medaillenregen für Den RVI

Bei den Deutschen Meisterschaften am 26./27. Juni 2021 auf dem Baldeneysee in Essen konnte Luise Bachmann (im Bild rechts) zwei Meistertitel im Doppelzweier und im Doppelvierer errudern. Ihre Schwester Annabelle Bachmann holte einmal Silber im Achter und einmal Bronze im Zweier. Der ausführliche Bericht folgt in Kürze.

 

Impressionen ››